Zweiter Turniertag für die U13 der Farmers

Diesmal ging es nach Nauheim. Der Kader war Gesundheitlich diesmal etwas kleiner was uns in die Situation brachte das Personal umzustellen.Die erste Partie ging gegen die Saarland Hurricanes, die ihre erste Saison spielen. Man kennt sich aus gemeinsamen Trainingseinheiten, heute ging es um Punkte, die wir zum Ende des Spiels zu unseren Gunsten verbuchen konnten. Farmers 33 vs Hurricanes 18

Nach kurzer Pause ging es auch schon ins zweite Spiel.

Ja wir wussten es wird nicht leicht. Die Widboys aus Nauheim machten schnell klar das sie dieses Spiel gewinnen wollten. Sie zeigten harten, konzentrieren und sauberen Football. Auch wenn dieses Spiel Punktemässig verloren ging, haben wir sehr viel an Erfahrungen gewinnen können. Widboys 41 vs Farmers 6

Vielen Dank für den Mega Support an der Sideline

#Jugendfootball#farmersfootball#erntezeit#westerwald#U13