Auch 2023 an Board – Michael Treber bleibt Headcoach der Farmers Herren

Seit 3 Wochen ist die Saison 2022 des Farmers Regionalligateams abgeschlossen, Zeit nach vorne zu schauen und die Planungen für die Saison 2023 einzuläuten.

Anfangen möchten wir mit der wichtigsten Personalie: dem Headcoach. Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2023 das Team der Farmers Herren von Michael Treber in der Regionalliga Mitte angeführt wird! Treber, der neben seiner Position als Headcoach auch die Defense der Farmers koordiniert, ist seit November 2019 im Amt. Er hat das Team nach einer verkürzten Regionalligasaison 2021, im Jahr 2022 als ungeschlagener Meister der Regionalliga Mitte in die Playoffs um den Aufstieg in die GFL2 geführt.
„Ein ganz wichtiges Zeichen für die Weiterentwicklung des Teams und des Vereins! Michael hat, gemeinsam mit seinem Staff, in den letzten 3 Jahren hier sensationelle Arbeit geleistet und ein Team geformt, das sich immer weiter entwickeln will! Wir sind froh diese gemeinsame Zusammenarbeit auch 2023 fortführen zu können!“ sagt Sebastian Haas (Sportlicher Leiter) zu den guten Nachrichten für den Verein.

Auf der anderen Seite des Balls gibt es auch erfreuliches zu berichten. Offense Coordinator Kevin Brüngel, ebenfalls wie Treber seit Ende 2019 im Amt, wird auch weiterhin die Geschicke des Farmers Angriffs leiten.
„Ebenfalls ein absoluter Glücksgriff. Kevin hat sich und das Offense System der Farmers in den letzten Jahren immer weiterentwickelt und ich bin mir sicher, da ist im Jahr 2023 noch einiges zu erwarten! Kevin ist genau der richtige Mann, um unsere Offense zu leiten!“ freut sich Haas.

Die Fighting Farmers werden in den nächsten Tagen die ersten Termine für die Vorbereitung auf die Saison 2023 bekannt geben.
Für interessiere Spieler steht Headcoach Michael Treber auch jetzt schon unter headcoach@fighting-farmers.de zur Verfügung!