Seniors starten in die neue Saison

Am Mittwoch, 04. November 2015, sind die Fighting Farmers in die neue Saison der Regionalliga Mitte 2016 gestartet. Mit einem Leistungstest von Green Circle Performance wurden unsere Spieler unter fachkundiger Anleitung analysiert.

Neben einigen klassischen konditionellen Fähigkeiten (Kraft, Schnelligkeit etc.) wurden auch funktionelle Bewegungsmuster überprüft. Zahlreiche alte und neue Gesichter durfte Headcoach, Sebastian Hass, in der Sporthalle der Joseph-Kehrein-Schule begrüßen. Bis Januar schwitzen unsere Spieler jeden Mittwoch beim Konditionstraining mit Green Circle Performance in der Sporthalle. Zusätzlich werden die Spieler an einem weiteren Tag in der Woche positionsspezifisch trainiert. So wird es in regelmäßigen Abständen ein 7on7 Passing Training oder ein reines Training der Offense/Defense-Line sowie der Offense/Defense-Backs geben.

Du wolltest auch schon immer einmal American Football spielen? Dann komm vorbei. Football-Neulinge sind genauso Willkommen wie Football-Erfahrene. Unter seniors@fighting-farmers.de könnt Ihr Euch weitere Informationen holen. Die Farmers freuen sich auf Euch.

Bilder: Nico Gilles Fotografie

 

Bildergalerie

Ziehe die Bilder von rechts nach links und schaue Dir die Bilder an.

[nggallery id=6]