Offizieller Saisonabschluss 2015

Am Samstag, 23.10.2015, fand der offizielle Saisonabschluss der Fighting Farmers Montabaur in den Räumlichkeiten von Sponsor Roundabout statt.

Der Abend wurde nicht nur dafür genutzt, die vergangene Saison noch einmal Revue passieren zu lassen, sondern es ging auch um die Ehrung der diesjährigen Preisträger des Most-Valuable-Players (MVP), des Most-Improved-Players (MIP) sowie des Green Heart Award für die verschiedenen Mannschaften.

 

 

Die Preisträger im Überblick

Green Heart

  • Juniors – Jonas Krämer (WR)
  • Seniors – Andreas Mohr (OL)

B-Jugend:

  • MVP Offense – Ben Reill (RB)
  • MVP Defense – Marius Schneider (LB)
  • MIP – Alexandro Metternich (DB)

A-Jugend:

  • MVP Offense – Tino Balle (WR)
  • MVP Defense – David Rebellius (DE)
  • MIP – Philipp Martinez (LB)

Herren:

  • MVP Offense – Joshua Haas (WR)
  • MVP Defene – Dennis Stamm (LB)
  • MIP – Yaw Mensah (LB)

Erfreulicherweise war die Feier von unseren Jugendmannschaften sehr gut besucht, sodass die Sitzplätze im Roundabout knapp wurden. Dieses Jahr ist es dem Verein erstmalig gelungen zwei Jugendmannschaften (A und B-Jugend) an den Start bringen. Die Fighting Farmers bedanken sich bei allen Sponsoren, Partnern und Helfern für die abgelaufene Saison!

Für die Seniors und Juniors beginnt nun die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Am kommenden Freitag findet, ebenfalls in den Räumlichkeiten des Roundabouts, das offene Teammeeting für die Saison 2016 der Seniors statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Sebastian Haas (seniors@fighting-farmers.de).