Farmers U13 qualifiziert sich für Finalturnier

24:06 & 32:18 – Einzug ins Finalturnier der Jugend Landesliga Mitte, so könnte man das Wochenende des jüngsten Farmers Teams zusammenfassen, doch das wäre deutlich zu einfach gehalten.

Als das Team um Headcoach Michael Heine in diesem Jahr in die Saison startete hätten wohl die wenigsten damit gerechnet das man sich am Ende der Saison mit zwei Siegen beim Turnier in Marburg für das Finalturnier qualifizieren würde. Siege gegen die U13 Teams der Gießen Golden Dragons (24:06) und der Marburg Mercenaries (32:18) bescheren den jüngsten Farmers aber nun genau dieses Vergnügen.

Am Sonntag den 07.11. geht es nach Bad Homburg zum Finalturnier. Gegner im Halbfinale werden dann die Nauheim Wildboys sein. Der Sieger des Halbfinales darf dann im Finale um die Meisterschaft gegen den Sieger aus der Partie Bad Homburg Sentinals gegen Frankfurt Universe antreten.

„Für uns ist das Erreichen des Finalturniers ein riesen Erfolg. Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaft und meine Coaching Crew das wir das gemeinsam geschafft haben! Jetzt heißt es noch einmal auf das Finalturnier vorbereiten und dann sehen wir wen wir in Bad Homburg noch alles so ärgern können!“ freut sich Heine auf die bevorstehende Aufgabe.

Ergebnisse:

06:24     Gießen Golden Dragons : Montabaur Fighting Farmers

32:18     Montabaur Fighting Farmers :  Marburg Mercenaries