Es geht wieder los – Farmers am Sonntag zu Gast in Trier

710 lange Tage sind seit dem letzten regulären Saisonspiel der Fighting Farmers Herrenmannschaft in Bad Homburg vergangen. In der Zwischenzeit ist viel passiert, es wurde hart trainiert, ein neuer Kunstrasenplatz erbaut und mit Michael Treber ist ein neuer Headcoach für die Geschicke des Regionalligateams verantwortlich.

Am kommenden Sonntag, 22. August 2021 um 15h ist es nun endlich soweit. Die Farmers gastieren bei den Trier Stampers zum ersten Saisonspiel in der Regionalliga Mitte 2021. Mit 33:31 und 47:26 konnten die Farmers, die beiden letzten Begegnungen in der Saison 2019, für sich entscheiden. An dieser Serie will das Team aus der Kreisstadt anknüpfen und in die Saison 2021 starten.

Nicht nur auf der Position des Headcoach gab es, in den letzten knapp zwei Jahren, Veränderung. Einige neue Spieler haben sich den kämpfenden Bauern angeschlossen und werden am Sonntag das erste Mal das grün/goldene Trikot überstreifen – ein Team auf das man sich freuen darf.

Die Farmers Offense um Offense Coordinator Kevin Brüngel wird in diesem Jahr von Janosh Merl als Quarterback aufs Feld geführt. Ihm zur Seite steht eine gute Mischung aus neuen und alt bekannten Farmers Spielern. Ein Bild das sich auch in der Farmers Defense widerspiegelt.

Es gibt viel Interessantes zu entdecken: Der Online-Ticketverkauf für die Heimspiele im September startet in den nächsten Tagen.

Spielplan Farmers Seniors 2021

22.08.2021        at Trier Stampers

04.09.2021        at Gießen Golden Dragons

11.09.2021        vs. Mainz Golden Eagles

25.09.2021        vs. Rüsselsheim Crusaders