Farmers unterwegs im Forum Mittelrhein

Am Samstag, den 22.08.2015, haben sich die Fighting Farmers im Forum Mittelrhein bei der Aktion “Wir sind kein Verein – wir sind eine Große Familie” präsentieren dürfen und belegen durch die Stimmabgabe der Forums-Besucher den zweiten Platz.

Die Plattform vereinsleben.de hat es möglich gemacht. An zwei Samstagen (22./29.08.) durften sich jeweils sechs Vereine im Forum vorstellen. Neben den Conlog Baskets, dem SV Niederwerth, BSV Koblenz und vielen weiteren Vereinen aus der Region durften sich auch die kämpfenden Bauern vorstellen. Am Stand der Farmers gab es Informationen rund um American Football, Shoulderpads und Helme zum anprobieren und eine Fotoecke wo sich Interessierte mit Helm und Pad fotografieren lassen konnten. Auch ein Tackle Dummy stand zur Verfügung.

Im Rahmen der Aktion gab es für die Vereine natürlich auch etwas zu gewinnen. Die Besucher des Forums Mittelrhein konnten mit einer Stimmkarte ihren persönlichen Favoriten auswählen.

Dabei wurden folgende Vereine am besten bewertet:

  1. Platz: FC Urbar – Medienkooperation mit RPR1. im Wert von 5.000,00 Euro
  2. Platz: Fighting Farmers Montabaur – RPR1.-Loge für ein Heimspiel der Kölner Haie im Wert von 1.500,00 Euro
  3. Platz: Postsportverein Koblenz – Center-Gutschein im Wert von 500,00 Euro