Auswärtsspiel zuhause – leider ohne Zuschauer!

Das geplante Auswärtsspiel der Farmers Seniors wird morgen nicht, wie geplant um 15h in Trier, stattfinden. Das zuständige Sportamt der Stadt Trier hat die Sportanlage am gestrigen Freitag für das Wochenende gesperrt.

Da sowohl wir als auch die Stampers aus Trier nach so langer Zeit unbedingt spielen wollen ist es uns gemeinsam gelungen das Spiel auf unseren Trainingsplatz an die Waldschule in Horressen zu verlegen.

Die Durchführung des Spiels hat für uns erste Priorität, daher war es in der Kürze der Zeit allerdings leider nicht möglich unser Corona-Konzept für Heimspiele, zum Schutze aller Beteiligten, auf dem Trainingsplatz in Horressen vollständig zu organisieren. Aus diesem Grund können wir leider keine Zuschauer zu diesem Spiel auf dem Sportgelände zulassen.

Wie schon angekündigt wird der Vorverkauf für unsere regulären Heimspiele im September im Mons Tabor Stadion in den nächsten Tagen beginnen.

Wir freuen uns trotzdem riesig morgen endlich wieder um Punkte zu kämpfen und können es kaum erwarten im September auch wieder vor unseren Fans spielen zu dürfen!