JUNIORS

Neben der 1. Mannschaft wurde 2003 das Team der Fighting Farmers Juniors gegründet. Die Jugendarbeit ist der Grundstein für den Erfolg der Farmers in den vergangenen Jahren. Jedes Jahr bereichern talentierte Jugendspieler das Senior-Team der Fighting Farmers.

Aber auch die Berufungen in die Auswahlmannschaften verdeutlicht die erfolgreiche Jugendarbeit in den letzten Jahren. Jedes Jahr dürfen einige Juniors ihr Können in der Auswahlmannschaft des Landesverbandes unter Beweis stellen. Sogar bis in die Deutsche Jugendnationalmannschaft haben es einige Juniors der Fighting Farmers bereits geschafft.

Die Einrichtung einer B-Jugend ist ein weitere Schritt in Richtung professionelle Jugendarbeit. Ab Herbst 2015 sind die Juniors somit in A- und B-Jugend unterteilt.

Das offizielle Mannschaftsfoto der Fighting Farmers U-17

Das offizielle Mannschaftsfoto der Fighting Farmers B-Jugend (U-17)