Endlich wieder Heimspieltag – Farmers U13 Heimturnier steht vor der Tür!

Nun ist es auch für die jüngsten Footballer in unserer Farmers Familie soweit – die U13 trifft am kommenden Samstag an der Waldschule in Horressen auf die Teams der Wetterau Bulls und Gießen Golden Dragons.

Datum: Samstag, 30. September

Ort: Kunstrasen an der Waldschule, Horressen

Spielplan:

10:00 Uhr Montabaur Fighting Farmers – Wetterau Bulls

11:30 Uhr Wetterau Bulls – Gießen Golden Dragons

13:00 Uhr Montabaur Fighting Farmers – Gießen Golden Dragons

In den ersten beiden Turnieren der Saison konnte das junge Team um unseren HeadCoach Michael Heine in hart umkämpfen Spielen einen Sieg bei drei Niederlagen einfahren. Zwei der drei Niederlagen wurden allerdings nur mit einem Touchdown unterschied verloren. Für Spannung ist am Wochenende also gesorgt.

Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf spannende und faire Begegnungen an der Waldschule!

Wir sehen uns am Spielfeldrand!

#americanfootball#football#sports#montabaur#fightingfarmers#season#youth#u13