Mitgliederversammlung und Saison Abschluss 2016

Ein starkes Jahr liegt hinter den Fighting Farmers aus Montabaur – und in das erfolgreiche sportliche Geschehen reihten sich auch zwei Veranstaltungen ein, zu denen sich die Westerwälder kürzlich trafen: die Mitgliederversammlung und die Abschlussfeier. Beide Abende unterstrichen einmal mehr, dass die Farmers eben nicht nur ein Verein, sondern vor allem auch eine Familie sind.

Die Mitgliederversammlung
Rund 50 Vereinsmitglieder trafen sich im Roundabout von Partner und Sponsor Thomas Ibron zur Mitgliederversammlung. Die Location, die sich als Restaurant, Café und Bar längst über die Stadtgrenzen von Montabaur hinaus einen Namen gemacht hat, ist zur neuen Heimat der „kämpfenden Bauern“ außerhalb des Sportplatzes geworden. Der Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden mit Joachim Hähn (2. Vorsitzender) und Barbara Haas (Beisitzer) zwei Mitglieder neu in den Vorstand gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden neben der Vorsitzenden Alexandra Marx auch Kristina Ammann (Kassenwartin) sowie Beisitzer Daniel Uschod. Jugendspieler Till Heine wurde zum Jugendvertreter gewählt.

2016-11-19-mitgliederversammlung-2

Der Neue Vorstand der Fighting Farmers

Die Abschlussfeier
Gleicher Ort, andere Veranstaltung: Zur Abschlussfeier der Farmers kamen rund 90 Spieler samt Familien und Freunden ins Roundabout. In außergewöhnlichem Ambiente und bei ausgelassener Stimmung wurde nicht nur der Blick zurück auf die abgelaufene Saison geworfen. Es galt auch, die besten Spieler zu küren und die wertvollen Awards zu vergeben.

Junioren
Casper Löchner (LB) erhielt für seinen Einsatz im Training und außerhalb des Platzes den Green Heart Award der Junioren.

U15
MVP der Offense: Gerald Ameln (RB)
MVP der Defense: Yanik Metz (DB)
MIP (Most improved player): Philipp Höhn (OL)
Rookie of the year: Tim Hennes (QB)

U17
MVP der Offense: Lasse Jäderberg (QB)
MVP der Defense: Marvin Schäfer (DE)
MIP (Most improved player): Simon Hoff (OL)
Rookie of the year: Cederic Schmitt (DB)

U19
MVP der Offense: Till Heine (RB)
MVP der Defense: Alexander Metternich (DB/FS)
MIP (Most improved player): Randy Obermann (DL)
Rookie of the year: Samuel Fiacher (OL)

2016-11-19-mitgliederversammlung-3

Awards Juniors

Senioren
Der Green Heart Award wurde bei den Senioren gleich zwei Mal vergeben an Lucas Lauel und Sebastian Panzer.

MVP der Offense: Zain Gower (RB)
MVP der Defense: Marc Haxel (DL)
MIP (Most improved player): Pascal Rogawski (DB)

2016-11-19-mitgliederversammlung-4