Erster Heimsieg für die B-Jugend

Mit einem 14:13 konnten die U-17 Juniors der Farmers am vergangenen Samstag den ersten Sieg ihrer noch jungen Geschichte einfahren.

Zu Gast war die B-Jugend der Kaiserslautern Pikes. Mit diesem Sieg konnten die Juniors ins Halbfinale der B-Jugendliga einziehen. Schon am kommenden Sonntag (18.10.2015) geht es zum Auswärtsspiel und Halbfinale nach Mainz, zu den Golden Eagles.

Das reguläre Ligaspiel gegen die Landeshauptstädter ging mit 0 zu 20 klar an die Golden Eagles. Am Sonntag wartet also eine harte Nuss auf die Fighting Farmers. Zudem sind einige Coaches der U-17 nicht mit von der Partie weil sie für die Mad-Dogs, der Jugendauswahl unseres Landesverbandes, beim diesjährigen Jugendländerturnier in Stuttgart mitwirken.

Nichtsdestotrotz werden die kämpfenden Bauern ihrem Namen alle Ehre machen und vielleicht schaffen sie ja eine kleine Sensation. Kick-Off zum Halbfinale ist um 15:00 Uhr (Adresse: Auf der langen Lein, An der Brunnenstraße, 55120 Mainz).