Wegen großer Nachfrage: Farmers-Beanies werden neu aufgelegt

Beanie
Guess who’s back!
It’s the return of the Wild Style fashionist
Hi Farmers, Family & Friends,
in vielen Gesprächen mit euch konnten wir feststellen, dass die Nachfrage nach den Beanies der Fighting Farmers enorm groß ist. Gerne kommen wir eurem Wunsch nach und planen den Klassiker zur kalten Jahreszeit ein weiteres Mal zu produzieren.
 
Das gute Stück wird wieder 20 Euro kosten. Diese Produktion ist jedoch an eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück geknüpft, die uns der Hersteller vorgibt. Somit ist folgendes Prozedere notwendig, um diesen Schritt mit euch gehen zu können.
 
Sendet uns Eure verbindliche Bestellung per Mail an: merch@fighting-farmers.de inkl. Name, Vorname und postalischer Anschrift (sofern die Ware nicht während eines Trainings oder anderen Veranstaltung der Farmers abgeholt werden kann).
Sobald die Mindestabnahmemenge überschritten ist antworten wir allen Bestellern bezüglich:
 
– Bezahlung des Kaufpreises (Überweisung)
– Termin sowie Art und Weise der geplanten Auslieferung
Eine Bitte. Habt Verständnis, dass wir diesen Saisonartikel nicht ständig im Sortiment unseres Merchandise führen. Somit nutzt jetzt umso mehr die Chance und sichert euch diesen Klassiker für einen Satz heiße Ohren.
 
#gogreenorgohome #farmersfamily
Folge uns oder gib uns Deinen like: