Ordentliche Mitgliederversammlung

Am vergangenen Mittwoch, 24.02.16, fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des 1. AFC Fighting Farmers Montabaur 1992 e.V. in den Räumlichkeiten von Sponsor Roundabout statt.

Neben den Berichten des Vorstandes – vertreten durch Alexandra Marx, Sebastian Haas, Kristina Ammann und Daniel Uschold – berichteten auch die Trainer der Jugend und Herrenmannschaft über das vergangene Jahr. Die Jugend ging im Jahr 2015 mit zwei Mannschaften an den Start. Die U-17 schaffte es auf Anhieb bis ins Halbfinale der Liga. Die Seniors beendeten die Saison auf dem fünften Tabellenplatz der Regionalliga Mitte.

Der Vorstand wurde von den Mitgliedern entlastet und die Beitragsstruktur angepasst. Ab sofort gibt es eine Fan-Mitgliedschaft und eine Green-Heart-Mitgliedschaft. Wobei letzteres ehemaligen Spielern vorbehalten bleibt. Weiter Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen.

Alle Verantwortlichen blicken optimistisch in die Zukunft. Der Verein steht auf soliden Beinen, denn mittlerweile zählt dieser knapp über 180 Mitglieder und die Zahl wächst stetig. Nicht zuletzt durch die sehr gute Jugendarbeit von Trainern und Betreuern. Erfreulicherweise konnte dieses Jahr erneut eine weitere Jugendmannschaft ins Leben gerufen werden.

Nicht vergessen: Am 19.03.16 starten die Seniors mit einem Vorbereitungsspiel gegen Gelsenkirchen in die Saison.